BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)
 





 

Post Reply
 
Thread Tools Search this Thread
      11-19-2008, 12:29 PM   #1
ChrisM135i
Verd1chtete 1ntensität
ChrisM135i's Avatar
Germany
146
Rep
660
Posts

Drives: BMW 135i E82
Join Date: Oct 2006
Location: Munich, Germany

iTrader: (0)

Garage List
2008 135i E82  [0.00]
Munich Meet?

Hi Leute!
Ich schreib jetzt mal in deutsch.. dann gehts zum einen schneller und zum anderen hoff ich jetzt einfach mal, dass TBurner und Pousa13 deutsch können.. :biggrin: Wollte ja den Thread schon vor langer Zeit schaffen, aber habs einfach aus zeitlichen Gründen nicht geschafft (Grund dafür sind wohl auch die 2000 km die ich in nicht mal 4 Wochen bereits gefahren bin.. ).

Wie schauts denn bei euch aus mit einem Treffen in diesem Jahr?
Hättet ihr grundsätzlich Interesse? Wenn ja, wann und wo würdet ihr es am liebsten machen?

Als Location schon mal ein Vorschlag von mir: BMW Welt am Abend / Nacht
Da kann man geile Bilder machen :wink:
Können uns aber natürlich auch woanders treffen. Ich richt mich da ganz nach euch.. allzuviele sind wir ja nicht.

-----
@Mods: I hope its ok that i post this topic in german! Its about organizing a small meet of german members in the area of munich.
__________________

BMW 135i E82 - 6 MT - ///M-Sport - M 261 - Black Saphir - Xenon - PDC - NaviProf - BMW Online - BMW Assist - HiFi Sound System
Appreciate 0
      11-19-2008, 01:47 PM   #2
TBurner
Driver
0
Rep
29
Posts

Drives:
Join Date: Oct 2008

iTrader: (0)

Servas miteinander, mei deutsch is ned so guad, aber i versuchs hoid amoi mit boarisch. ;-)
Logisch, Interesse für sowas ist natürlich immer da. Wann ist echt schwer zusagen. BMW Welt ist da beim BMW Museum oder? (Darf man als BMW-Fan gar nicht öffentlich fragen )
Hört sich dennoch gut an.

Oh yeah, I'm obviously also sorry for having written in german. (-or bavarian)
__________________
ON A GOOD DRIVERS CAR THE FLIES ARE STUCK TO THE SIDEWINDOW
135i Convertible White, Black Leather, Xenon, Navigation Business, HiFi, Performance Carbon Mirrors & Interieurs, Performance Exhaust, Performance Rims and hopefully lots to come...
Appreciate 0
      11-19-2008, 02:19 PM   #3
ChrisM135i
Verd1chtete 1ntensität
ChrisM135i's Avatar
Germany
146
Rep
660
Posts

Drives: BMW 135i E82
Join Date: Oct 2006
Location: Munich, Germany

iTrader: (0)

Garage List
2008 135i E82  [0.00]
Boarisch is a recht :biggrin:

Genau, die BMW Welt ist gleich in der Nähe vom BMW Museum. Da gibts eine Fußgängerbrücke die direkt vom BMW Museum rüber zur BMW Welt über die Lerchenauer-Straße führt. Die brauch ma aber ned :wink:

An die BMW Welt hab ich deswegen gedacht:


Hab das Foto mal bei E90post.com gefunden.. ich find das Foto einfach genial! Da würden sicher unsere beiden auch gut aussehen, zumal die Kombination Weiß + Schwarz auch passen würde. :biggrin:
Muss allerdings noch nachfragen, wie man da auf das Gelände der BMW Welt kommt um dort die Fotos zu machen. Da braucht man, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Genehmigung. Hab aber schon bei demjenigen nachgefragt, der das Bild gemacht hat.

Wenn´s ist, müss ma aber ned unbedingt mit der BMW Welt starten. Wenn du eine nette Location kennst, wo genug Platz für Fotos ist und man vielleicht noch einen netten Plausch halten kann, dann würde das denk ich auch passen! :smile:
__________________

BMW 135i E82 - 6 MT - ///M-Sport - M 261 - Black Saphir - Xenon - PDC - NaviProf - BMW Online - BMW Assist - HiFi Sound System
Appreciate 0
      11-19-2008, 03:22 PM   #4
TBurner
Driver
0
Rep
29
Posts

Drives:
Join Date: Oct 2008

iTrader: (0)

Booooaah ey.... Wenigstens ist des Foto ned von dir ;-)
Noch nicht.... Doch, wär echt geil. Meinst du da kriegt man so einfach eine Genemigung? Vorallem bei Festbeleuchtung. Kenn schon genügend andere Locations mit genügend Platz für an Plausch und auch Fotos, nur will man da vielleicht nicht unbedingt welche machen. Richtig fett wär auch vorm Rathaus am Marienplatz - Kannst aber sowohl ohne Genehmigung als auch die Genehmigung selbst gepflegt vergessen. Naja is ja nicht so als ob irgendsoein popliger Ziwi 3er Touring hinterherkommen würde. lol

Ne aber BMW Welt wär echt sweet.
__________________
ON A GOOD DRIVERS CAR THE FLIES ARE STUCK TO THE SIDEWINDOW
135i Convertible White, Black Leather, Xenon, Navigation Business, HiFi, Performance Carbon Mirrors & Interieurs, Performance Exhaust, Performance Rims and hopefully lots to come...
Appreciate 0
      11-19-2008, 03:33 PM   #5
TBurner
Driver
0
Rep
29
Posts

Drives:
Join Date: Oct 2008

iTrader: (0)

Bisher musste ich immer alleine zum Photoshoot...

__________________
ON A GOOD DRIVERS CAR THE FLIES ARE STUCK TO THE SIDEWINDOW
135i Convertible White, Black Leather, Xenon, Navigation Business, HiFi, Performance Carbon Mirrors & Interieurs, Performance Exhaust, Performance Rims and hopefully lots to come...
Appreciate 0
      11-20-2008, 05:03 AM   #6
pousa13
Moonstone F11
pousa13's Avatar
Germany
30
Rep
211
Posts

Drives: 2016 535d F11
Join Date: Jan 2008
Location: Munich

iTrader: (0)

alsi ich wär auch dabei, BMW Welt ist ne gute idee
als alternative würd mich noch flughafen einfallen, da kann man auch recht schöne bilder machen
Appreciate 0
      11-20-2008, 09:56 AM   #7
ChrisM135i
Verd1chtete 1ntensität
ChrisM135i's Avatar
Germany
146
Rep
660
Posts

Drives: BMW 135i E82
Join Date: Oct 2006
Location: Munich, Germany

iTrader: (0)

Garage List
2008 135i E82  [0.00]
Quote:
Originally Posted by TBurner View Post
Meinst du da kriegt man so einfach eine Genemigung?
Hab gestern noch eine E-Mail vom Fotografen des Bildes bekommen.. Er hat gemeint, dass sie schon einige Zeit an das Wachpersonal hinreden mussten, bis sie dann aufs Gelände fahren durften. Haben einfach gesagt, dass es am Tag der Abholung geregnet hätte und sie deswegen noch Bilder machen wollten...
Ist natürlich keine schlechte Idee, aber ich könnt mir vorstellen, dass das Wachpersonal so eine Geschichte mittlerweile auswendig kennt. Insofern wär es wohl recht risikoreich, wenn wir die BMW Welt als Treffpunkt ausmachen und am Ende gar nicht aufs Gelände dürfen...

Flughafen wäre natürlich auch eine Alternative.. z.b. beim MAC kann man davor parken und gute Bilder machen, ohne das man etwas zahlen müsste.

@Pousa13: Fragst du dann auch bei dir im Bekanntenkreis nach weiteren 1ern? :smile:
__________________

BMW 135i E82 - 6 MT - ///M-Sport - M 261 - Black Saphir - Xenon - PDC - NaviProf - BMW Online - BMW Assist - HiFi Sound System
Appreciate 0
Post Reply

Bookmarks

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off



All times are GMT -5. The time now is 07:17 AM.




1addicts
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
1Addicts.com, BIMMERPOST.com, E90Post.com, F30Post.com, M3Post.com, ZPost.com, 5Post.com, 6Post.com, 7Post.com, XBimmers.com logo and trademark are properties of BIMMERPOST